Mein Nachbar hat mich halbnackt gesehen. Sollte ich jetzt die Polizei verständigen?

35 Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie Dein Nachbar von Gegenüber die Situation(en) bewerten könnte. Vielleicht sieht er in Dir eine Exhibitionistin, die ihn ständig beobachten will und spielt ebenfalls mit dem Gedanken die Polizei anzurufen ...!?

Mal ganz im Ernst:

Welchen Rat würdest einer Frau geben, die solche Beobachtigen gemacht hat ...?

Stell Dir vor (z.B.) Brat Pitt - bzw. eine andere Person Deines Geschmacks - würde gegenüber von Dir wohnen. Wie groß wäre Deine Versuchung, mehr als 1x am Tag nach drüben zu schauen ...?

DU kannst diesen Mann nicht anzeigen ... aber ER könnte sich (unter Umständen) wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses beschweren und seine Beschwerde bei der nächsten Polizeidienststelle deponieren ...;)

Wenn du nicht willst, dass dich jemand sieht, wenn du nackt in deiner Wohnung rumläufst, dann kannst du das verhindern indem du

° vor dem Fenster Vorhänge anbringst und diese fallweise zuziehst...

° in der Wohnung kein Licht anmachst (wenn es drinnen dünkler ist als draußen sieht man deine Nacktheit nicht)

° nicht nackt an einem deiner Fenster vorbeigehst ...

Helfen kannst du dir in diesem Fall nur selbst, indem du meine Ratschläge befolgst ...;)

Warum rennst Du nackt rum? Anziehen und gut ist.

Und wenn Dich einer nackt gesehen hat, na und? Auf die Entfernung sind Details unwesentlich, und alles andere ist unscharf.

Rede mit der Person darüber Und nächstes mal gedienen zu :)

XC600  07.02.2015, 21:07

sie weiß doch gar nicht wer das war , sie ist sich nur sicher das es ein Mensch war ;) ;)

Was soll die Polizei dabei, wenn Du Dich vor dem Fenster ausziehst??? Wenns Dir Spaß macht, musst Du doch selbst wissen...

TreudoofeTomate  07.02.2015, 15:53

Auch noch zugucken. Sie scheint drauf zu stehen. :D