Mein Nachbar hat mein Auto wieder flott gemacht und ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kannst DU denn besonders gut, beruflich oder wegen eines Hobbys, was für IHN nützlich oder angenehm sein könnte? Das wäre dann etwas, womit du dich erkenntlich zeigen bzw. die Hilfe "zurückgeben" könntest! Im Zweifel geht fast immer ein selbstgekochtes Essen, ein selbstgebackener Kuchen oder so.

Wie wärs mit nem Kasten Bier. Glaub da freut sich jeder

sc4le0
Beitragsersteller

Er trinkt nicht so gern. Alkohol ist deswegen schon mal raus.

Kommt darauf an was er mag?

Bier geht fast immer. 😁

Lade deinen Nachbar, mit Familie wenn er hat, zum Essen ein.