Mein Nachbar hat mir eine Handkuss gegeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... so wie Du möchtest. Wenn Du es nicht willst, dann sag ihm das. Wenn Du es gut fandest, dann sag ihm das auch.

Wie soll ich darauf reagieren?

Es gut finden oder ihn künftig darauf hinweisen, dass Du das nicht möchtest.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es bedenklich, was Du in Deinem Profil so alles über Dich preisgibst, z.B. Profilbild, Wohnort, Geburtsdatum etc.

Kann es sein, dass Du mit Deinen 12 Jahren noch nicht überblickst, was Du da tust?
Denk mal bitte darüber nach.

Wenn du es nicht möchtest, solltest du ihm das sagen. Wenn doch kannst du ihn küssen.

Sag ihm einfach deine Meinung wenn er dir das nächste Mal zu nahe kommt.

sag Nein wenn du es nicht möchtest