Microsoft account gesperrt?

3 Antworten

Moin,

schlecht, wenn man kein Englisch kann und keinen Übersetzer installiert hat. Solltest mal beides nachholen.

Es steht dort ausdrücklich: Dein Account wurde wegen einer nicht verifizierbaren Aktivität gesperrt. Schreibe Deine Handynummer und man sendet Dir einen Code, mit dem Du den Account wieder freischalten kannst. (grob übersetzt).

Das hat nichts mit anderen Accounts zu tun und dient nur der Sicherheit, dass es auch Dein Account ist und Du derjenige, der darauf zugreifen will. Mehr ist das nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

lolitas666
Beitragsersteller

Ja ich kann Englisch und weiss was da steht. Habe allerdings ein Spiel gekauft auf einer Seite die nicht offiziell war deswegen hab ich Angst dass dann alle meine Accs mit dieser Nummer gesperrt werden

Hey, keine sorge. Du musst einfach nur einen kurzen Verifikation-Prozess durchführen und den Code eintippen den du auf deinem Handy bekommst dann kannst du ganz normal den Account weiter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Hatte ich auch schon is net schlimm ich musste nur meine handy nummer hinterlegen glaub ich naja sollte nicht ausergewöhnliches sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung