Mein Meerschweinchen hat einen Zahn der wackelt?

2 Antworten

Danke,
Das letzte Mal war es, wie gesagt, so, weil neue Zähne nachgekommen sind. Da meinte der Tierarzt aber auch, dass dies unbedenklich ist. aber ich werde mal gucken, wann ich ein Tierarzttermin für sie bekomme.

Vermutlich ist der Zahn gebrochen, das kann schon mal vorkommen, sollte sich aber ein Tierarzt ansehen, nicht das der abgebrochene Zahn Schmerzen verursacht oder ne Wunde im Zahnfleisch.

Außerdem solltest du mal Checken lassen, ob irgendein Mangel besteht, wenn die Zähne immer wieder brechen.