Mein Mauszeiger bewegt sich von alleine!

6 Antworten

Welches BS verwendest du? Windows 8.1 - OSX (du schreibst: einen sehr teuren Laptop, das lässt auf MacBook Pro oder Air schließen)

Das Klingt eher wie ein Hardwarefehler, weil du ja bei ausgeschaltetem Touchpad den Fehler nicht beobachten kannst, wenn ich die Worte: "ich nix alles wie normal" richtig deute. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir einen Virus oder Ähnliches eingefangen hast, mache doch eine Vollkontrolle.

Falls du eine Funkmaus angeschlossen hast, solltest du die Batterien wechseln, da bei ganz schwachen Batterien sich der Mauszeiger durch gestörte Funkbefehle "selbständig" macht.

Shanrhy  08.06.2014, 11:07

Wenn es die Batterien der Funkmaus wären, müsste der Fehler auch mit ausgeschaltetem Touchpad auftreten, denn die liefert die störenden Signale.

Falls du noch den Kassen Beleg hast bring ihn zurück und hol dir ein neuen ich denke das es nur ein Software Fehler ist

Ich glaub dann wird es höchste zeit die ghost busters anzurufen :P

Ist vielleicht auf dein Touchpad Wasser gekommen?

Wenn ja, könnte es daran liegen (: