mein mann in feinstrumpfhosen

10 Antworten

ne Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück, egal ob sie ein Mann oder eine Frau trägt. Ich bin auch m und trage sie seid meinem 9 Lebensjahr. Vieleicht trägt sie dein Mann auch gerne so lass ihn doch und hilf ihm dabei die richtige zu finden und leb es beide gemeinsam aus!!!

Liebe Grüße...

Ich gehe nur noch so auf die Strasse... - (Mode, Partnerschaft)

laß die bloß da liegen, das sind natürlich seine Reserve-Keilriemen-Reparatur-Strümpfe! Sollte jeder für den Notfall haben - das erste Paar hat er wahrscheinlich im Kofferraum und ersetzt es durch das aus der Schublade wenn es mal gebraucht wurde :-)))

(oder es ist seine Arbeitskleidung für den nächsten Banküberfall...)

WOLFGANG976  04.12.2020, 13:52

Die Ausrede mit dem Keilriemen ist gut, aber genau dieses verstehen Frauen meistens nicht. Dann kommen sie auf die Idee und fragen: "Schatz, brauchst Du denn nicht auch ein Ersatzrad in Deinem Nachttisch?"

Mein Gott, nun haben sich so viele Menschen gefragt, ob Nylon-tragende Männer schwul sind! Darauf werdet ihr nie ne gescheite Antwort finden. Entweder: ^Darüber haben wir schon oft konferiert^ oder ^ Nee, das Thema ist doch längst vorbei^

Andererseitz: Schwul sein muss doch eine gute Seite haben, sonst wären doch nicht soooo viele Männer mit anderen Männern befreundet!

Nun lasst sie doch sein, wie sie wollen. Ein Mann wird nicht schwul dadurch, dass er Nylons trägt!

Es ist ja möglich, dass ihn das Abtasten des Gewebes einer Feinstrumpfhose sexuell erregt, weil damit automatisch in seinem Kopfkino ein Film abläuft, wie er Dir zum Beispiel unter den Rock gefaßt hat und Deine Strumpfhosen amliebsten heruntergerissen hätte, weil er Dich so schnell als möglich nackt spüren wollte.

Manchmal gibt es aberauch Männer, die gerne Damenstrumpfhosen anziehen, weil sie das Gewebe auf ihrer Haut sexuell erregt.

Dass eine andere Dame ihre Strumpfhose bei ihm vergessen hat wird wohl eher nicht der Fall sein. So etwas hätte er sicher sofort verschwinden lassen und nicht noch in sein Fach gelegt!!!

Gehe mal eher davon aus, dass ihn das einfach erregt.

Du kannst ja irgendwann mal eine Strumpfhose anziehen, Dich an ihn ein bißchen heranmachen (im nochangezogenen Zustand) und ihn bitten, er möge Dir doch behilflich sein beim Ausziehen Deiner Wäsche, weil Du das erregend findest. Dann siehst schon wie er reagiert. Wenn er gleich bei der Sache ist und Dir behilflich ist, dann ist er einfach scharf auf so etwas.

Es gibt auch Männer, aber auch Frauen, die es sehr erregend finden, wenn sie so eine Strumpfhose ganz ohne Slip tragen, so dass das Gewebe an die Klitoris hinkommt und diesedadurch auch erregt. Die sofort entstehende Feuchtigkeit ist für den Mann durch das Gewebe fühlbar, was wiederum ihn mehr als herausfordert, weil das eine ganz andere Art des Anfühlens ist als wenn die Feuchtigkeit direkt an seine Finger hinkommt.

Sehe es einfach als eine Spielart des Sex an, was unter Umständen für Euch Beide ein Gewinn sein kannt, sofern es für Dich auch erregend ist. Wenn sich jedoch in Dir alles dagegen sträubt, solltest Du es lieber bleiben lassen und mit Deinem Mann darüber sprechen.

Tja da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Er könnte die Strumpfhose für sich gekauft haben weil er schwule Tendenzen hat oder heimlich Ballett tanzt. Vielleicht hat er die auch für eine andere Frau gekauft (aber warum??) Vielleicht kannst du ihn auch einfach fragen. Das würde vieles erleichtern!

howelljenkins  05.09.2013, 19:13

schwule tragen ja bekanntlich gern nylons ...

mann mann mann

manche maenner haben einen nylonfetisch. gut moeglich, dass das bei deinem mann der fall ist.

was ich nie begreifen werde ist, wieso leute derart private dinge lieber wildfremde im internet fragen, als vielleicht gute freunde, die ohnehin die betreffenden personen besser kennen und wo weniger die gefahr besteht, abwertende, unsinnige oder fuer deinen mann peinliche antworten zu bekommen.

Adlerblick  06.09.2013, 23:42

@howelljenkins: Ganz einfach deshalb, weil man solche Sachen leichter bei fremden Menschen loswerden kann, die völlig anonym sind als bei den guten Freunden. Gute Freunde sind in solchen Fällen eher selten gute Freunde. Sehr schnell wird so etwas auch mal im Bekanntenkreis breitgetreten bzw. sie ziehen sich sogar zurück, weil sie mit solchen "Merkwürdigkeiten" nichts zu tun haben wollen.

Natürlich riskiert man bei GF auch mal blöde und dumme Kommentare. Es sind jedoch durchaus auch gute Lösungsvorschläge mit dabei.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei so einem großen Forum auf Menschen trifft, die evtl. schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht haben, ist auf jedenfall um ein Vielfaches größer als wenn man seine 3, 4 - 9 Freunde befrägt.