Ist es modetechnisch okay auch als Mann eine hautfarbene Nylonstrumpfhose unter der knielangen Lederhose und nach unten geschobenen Strickstrümpfen zu tragen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Calvin klein hat mal gesagt: mode ist der versuch sich zu unterscheiden von jenen die sich nicht unterscheiden.

Hätte jetzt noch nie gehört dass man unter ner lederhose nylon trägt aber real biste nach der definition modischer als jeder ders nicht macht.

Wenn Du mit den fragenden Blicken und getuschelten Kommentaren umgehen kannst, dann kannst Du es gerne machen. Es gibt nicht was es nicht gibt und ein Mann in Strumpfhosen ist zwar verpönnt aber nicht unmöglich. Ich finde, das Mann das ruhig mal machen kann, um der Umwelt zu zeigen das es möglich ist und nichts verwerfliches sein muss. Eine Frau in feschen Lederhosen und männlichen Outfit würde erstens ein absoluter Hingucker sein und keiner würde sich darüber Gedanken machen.

Und gerade in dieser Oktoberfestzeit ist manches mehr erlaubt als man denkt. Also viel Spass dabei und störe Dich nicht an den Sprüchen und Kommentaren.

Ich habe jetzt die 40 den blickdicht von Nurdie getragen. Sie hält super warm, fühlt sich klasse an und nur der bemerkt sie, den man darauf anspricht. Tolle Strumpfhose für Männer. Ich trug sie unter kurzen Hosen, meine Sitznachbarin (eine langjährige Freundin) bemerkte sie erst, als ich die Strumpfhosenbeine hochzog um sie zu richten.

Ich habe dieses Jahr die Nurdie 40den in Hautfarben getragen. Niemand hat gemeckert und es sieht cool aus.

GABOY  23.07.2023, 11:00

HEY wo bekommt man die Denn Die Nurdie 40den.

Hallo Benni, ja, es ist ok. Je mehr Männer sich nicht dem allgemeinen Modediktat beugen, um so besser für uns die gerne Strumpfhosen tragen.