Mein mann hatte sexting mit eine von der Elfenbeinküste wie gehe ich damit um?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstehe hat Dein Mann mit einer anderen Frau geschrieben und Bilder getauscht und diese Frau war von der Elfenbeiküste.

Als Mann hab ich viel Verständnis dafür das Männer sowas machen, einfach aus der Tatsache heraus das es viele wunderschöne Frauen gibt und der Hormonspiegel von Männern Dinge mit uns anstellt die man sich nicht vorstellen kann.

Wir Männer leiden auch manchmal unter unseren Hormonschwankungen möchte ich mal sagen.

Und manchmal möchte man den Sexualtrieb auch abstellen und verfluchen, weil man in Situationen hineingerät die zerstörend sind.

Zurück zu Deinem Problem.

Dein Mann hat sexuelle Bedürfnisse und die kann er nicht immer steuern, ob er das will oder nicht.

Es gibt Zeiten da ist Dein Mann machtlos gegenüber den eigenen Trieben.

Und da ist die Verlockung die immer drängt.

Es ist aber auch so das ein Mann sozusagen übt wie er sich Frauen gegenüber verhält und das kommt später der Gemahlin zugute.

Sollte ein Mann Sex mit einer fremden Frau haben wird er vieles probieren was zu Hause noch nicht stattgefunden hat und bei Gefallen wird er das zu Hause dann auch probieren und das Eheleben damit in Schwung bringen.

Man  kann jeden Tag dazulernen und das bereichert unser Zusammenleben sehr.

Wenn Männer Bilder ansehen, Filme gucken dann möchten sie das gern auch mit ihren Partnerinnen erleben.

Tatsächlich findet das aber in den wenigsten Ehen so statt und daher suchen Männer außerhalb nach diesem Fetisch.

Prostituierte ziehen sich aufreizend an und sprechen die Männer direkt auf Sex an.

In der Ehe findet sowas nicht statt, Frauen ziehen sich bequem an und Sex findet im dunkeln statt.

Vieleicht bedeutet das auch das in der Ehe etwas nicht stimmt, wenn einer von Beiden auf die Suche geht.

Ich bin der Meinung man sollte die Sexualität gemeinsam erkunden und vieles probieren.

Die Sache als Paar erforschen, das stärkt die Beziehung.

Gemeinsam Filme gucken und Fantasien spielen, drüber reden was der andere mag, was ihn anturnt.

Betrachte das Ganze als Warnschuß, als eine Möglichkeit Euer Beziehung jetzt zu stärken.

Jetzt eine gemeinsame Lösung zu finden und wieder Vertrauen aufbauen.

Vergeben und vergessen hilft auch.

Warum das an die große Glocke hängen, schließlich wird Eure Beziehung noch viele andere schöne Dinge vorweisen können

Seid dankbar für Eure Beziehung und freut Euch über alles was ihr gemeinsam erlebt und geschaffen habt.

sohlariess
Beitragsersteller

Kannst du mir auch sagen wie man das am besten verarbeitet? Ich kann ihm nicht mehr glauben geschweige den kann ich nicht mehr hören das er mich liebt das hat er diesen teilen auch geschrieben wie geht man mit sowas um?Ich kann das nicht vergessen das er mir das angetan hat auch noch vor meinen Augen und nicht nur das er hatte sex mit mir steht direkt danach auf und schreibt mit ihr wie soll ich das sehen?bitte um Antwort Danke

LgConny

Am 29. Mai um 23.33 Uhr?

sohlariess
Beitragsersteller

Wir hatten spät Schicht darum habe ich es mitbekommen er war unter der dusche als sie anrief. Und es ist auch keine Masche von ihm das war daß erste mal das er überhauptetwas mit einer anderen Frau angefangen hat was ein Glück nur im Internet  (whats app )aber es schmerzt genauso wie wenn er so was angefangen hätte. Aber wie kann ich damit umgehen? ??

Ja, viele Männer haben ihre Geheimnisse. Kommen sie an das Tageslicht, bringt es Leid, Streit, Kummer.....

Mache als erstes einen Blut-Test bei deinem Hausarzt bzgl. Geschlechtskrankheiten. Das ist nicht abwegig, passiert oft genug. Du brauchst Sicherheit und Zeit das zu überwinden. Aber das ist nun nicht zu ändern.

L.G.

Jogi57L  22.07.2017, 11:07

scheint so, als habe kein reales Treffen stattgefunden

hinsetzen und reden...wenn reden nicht hilft , trennen. du musst auch an deine zeit denken , lebst nicht ewig.

Wenn er das gleiche zu ihr sagt wie zu dir, dann hat er es sich einfach nur antrainiert. Klingt für mich nach einer Masche, um Frauen rumzukriegen.

sohlariess
Beitragsersteller

Wir sind 29 Jahre verheiratet er hat keine masche mehr da gibt es nur noch einen Wortschatz

supernovae88  22.07.2017, 11:55
@sohlariess

hä, aber oben schreibst du doch

...mich innerlich zerreißt wenn er fast die selben Worte zu mir sagt