Mein Mann hat glaub was besseres verdient?

6 Antworten

Hallöchen

Hadere nicht mit Dir ,-denn genau DICH wollte Dein Mann

Du wirst auch schon v o r Eurer Hochzeit die gewesen sein,die Du jetzt auch bist

Wie ich das verstehe,ist Dein Mann eine starke Persönlichkeit

Und glaube mir...Liebe versetzt Berge

Und er wird Dir irgendwann die Sicherheit geben,das auch Du es schaffst,mehr Kraft für Deine Person und Dein Leben zu entwickeln

Du selbst stehst Dir im Wege,indem Du so trübe Gedanken hast

Warum hat er denn was Besseres verdient???
Er will Dich,-den Menschen,den er von Herzen liebt

Und genau d a s solltest Du verinnerlichen

Ich wünsche Dir,das Du Dein seelisches Gleichgewicht wieder herstellen kannst

Und das gelingt Dir auch

Hab Geduld mit Dir selbst

Und rede auch über Dein Seelenleben mit Deinem Mann

https://youtu.be/c8SDaTog0Tk

Lieben Gruss

Think twice

Angel

Wie wir das finden ist ja wurscht, egal, wobei mir das egal wäre, du solltest mit deinem Mann darüber reden.

nun genau weil du so bist wie du eben bist hat er dich gefunden und geheiratet.
Wäre er mit dir nicht zufrieden, hätte er niemals Ja gesagt.
Gerade deine Art macht dich als was besonderes sprich genau das was zu im passt und dass er möchte.
Verbiege dich nicht und bleibe so wie du eben bist.

Hey :)

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es absolut genauso. Wir sind nun schon fast 6 1/2J zusammen :)

Ich wollte mich auch schon einmal trennen, weil ich dachte er hätte eine bessere verdient und redete mit ihm darüber. Er meinte dann, dass ich ihn damit nur weh tun würde und er mich doch so genommen hat und liebt wie ich bin und keine andere wollen würde.

Für MICH habe ich an der sozialen Phobie gearbeitet und natürlich ist er auch glücklich, wenn er sieht das ich auch mal ohne ihn etwas unternehmen kann. Aber für ihn hätte ich nicht daran arbeiten brauchen.

Für dich gilt dasselbe. Hätte er eine gewollt die genauso sozial ist wie er, dann wäre er kaum 2J bei dir geblieben. Er liebt dich so wie du bist und wollte dich ja auch heiraten :)

Angel1112  25.05.2022, 04:29

Sehr schöne,und empathische Antwort...Gruss Angel

Veränderung geht nicht von heute auf morgen. Es geht um Kontinuität. Solange du am Ball bleibst ist nichts umsonst.

Aber du tust es für dich nicht für ihn. Man lebt nie für jemand anderen