mein lokal dein lokal ,fake?

3 Antworten

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das auch bei dieser Sendung mit Tricks gearbeitet wird. Die Kandidaten werden gebrieft was ihre Kritik angeht und dürfen nicht immer das sagen was sie möchten. Irgendwo verständlich, da ja eine für den zuschauer spannende Sendung zustande kommen solö, aber auch irgendwie nepp. Auf jeden Fall ist es kein objektiver Wettbewerb und nicht real.

Hallo,

ich bin der Meinung das ist alles gestellt, genauso wie Mitten im Leben und wie das alles heißt.....

Splizzchen  14.09.2014, 15:42

Was ist denn heute nicht mehr gestellt?! O.o

ich denke auch das es eine fake sendung ist