In Berlin Tempelhof steht eine Haarp Anlage, Was denkst du darüber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

hat überhaupt keine Bedeutung 45%
Zusammengeschlossen mit Haarp welweit 20%
im Ernstfall, zu töten 15%
intern. Abkommen der "Macht" (NWO) 10%
zur Wetterbeobachtung 5%
Berlin zu schaden (z.B. Erdbeben) 5%
für die Funker 0%

13 Antworten

hat überhaupt keine Bedeutung

Keiner weiß genau, was es mit HAARP überhaupt auf sich hat. Kannst ja mal in Verschwörungstheorie-Forums nachschauen

Diese haarp Anlagen wurden doch jetzt im übertriebenenen Sinne in Hollywood verfilmt. Geostorm seit paar tagen in den Kinos, dass erleben wir nämlich gerade parallel auch im realen Leben. Sturmboen, Hurrikan, Wasserfluten, Wüstenstürme bis nach England etc etc

intern. Abkommen der "Macht" (NWO)

Watt soll der Quatsch???

Zusammengeschlossen mit Haarp welweit

1.) HAARP kann keine Schaden verursachen, nur beschädigte menschen Jetzt. alle Politiker 2.) Deutschland führte zwei Weltkrieg durch (damalige ~HAARP) und verlier. Verstehst ? 3.) Jetzt lässt "D" viel mehr als den III. Wk. zu führen, auch gegen eigenen Volks. Ist es selbst Tor (Haarpmord)? 4.) Wenn die Berliner so gehorsam zu Haarp -Anlage sind, werden dagegen nichts tun. 5.) Aber wenn (ich hoffe) der Aufklärungspflicht wird verbreitet, wird dieses fleißiges Volk nicht mehr von "WestNATOrussen" USw. entführt. Mache bitte an der Stelle Fotos, Demonstration, zeige allen "Schülern" dieses Abhör -und Vernichtungsgerät. Werte die gesendete Signale in der Schule aus USw. 6.) Kuck nach, warum, wem, wie Du wählst. Für Krieg oder Friede. 7.) Hast Du Deine Pfliche erfüllt (z. B. Petition) Dann kannst Du in der Regierung sogar in Deiner Seele Erdbeben ("Trippelpunkt" ?) verursachen. 8.) Ich hab schon getan, aber ersetzte ich Deinen anti Haarp - Pflicht damit nicht. 9.) Hast Du Grundgesetzpflicht für " D" Zukunft !!!! Lässt Dich nich von Gakona führen ! 10. Gebet: Das Geld regiert die Welt, sagt mein Mann. Dies stimmen alle Politiker zu ? 11. Wenn Du denkst: Diese Personen sind alle, ab sofort, für die Zukunft aufzuhängen ? Z.B.: Saddam Hussein wurde auch westhaarpbrüderlich entfernt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Haarp-Gefühle Dich auch erreicht.

Sztyopka

im Ernstfall, zu töten

Im Freigeistforum.com wird daruber diskutiert.