Mein Lokal, dein Lokal oder The Taste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mein Lokal, dein Lokal 70%
Andere Koch-show 20%
The Taste 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lokal, dein Lokal

Mein Lokal dein Lokal ist Beste :) Vor Allem Mike Süßer 😂

Und weil ich in einer Folge ein Restaurant sogar kannte wo die Gefilmt haben Das war 2018 gewesen 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lokal, dein Lokal

Die gefällt mir eigentlich am besten, weil es authentischer wirkt. Das andere ist ja ein Kochwettbewerb, wo innerhalb einer bestimmten Zeit ein Löffel bestückt werden muss.

EinDromeda331
Beitragsersteller

Stimmt, in der sendung hat man wenigstens noch restaurant feeling

Mein Lokal, dein Lokal

Finde ich besser, the Taste ist mir zu aufgesetzt. Ubd und geht mehr in Richtung Show.

EinDromeda331
Beitragsersteller

Naja es war ja die frage "welche show/sendung"

Andere Koch-show

Find ich beides öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Mein Lokal, dein Lokal

Mir gefällt deren Konzept einfach besser