Mein Löwenköpfchen Kaninchen hat seit ein paar tagen Haarausfall . Der Haarausfall ist mittlerweile über den ganzen rücken verteilt . sollte man zum Tierarzt ?

Ein Teil des Lochs am nacken  - (Krankheit, Löwenköpfchen)

2 Antworten

Milben oder Pilz . Du solltest definitiv einen Tierarzt aufsuchen

Ja, sicher ist sicher, schau dir noch einmal das Essverhalten an und das Verhalten allgemein und berichte dann dem Arzt genau darüber,

Gruß Werner Franz

flocky15
Beitragsersteller

Haben auch schon so spezielles Wasser gekauft und essen tut er eigentlich auch gut´. Hab auch schon gelesen das es evtl. Milben sein können aber gefunden haben wir nichts

WernerFranz  28.09.2015, 14:37
@flocky15

Ja, aber normal ist das denke ich nicht mehr, wie gesagt, einfach mal beim Arzt vorbeischauen, denn wenn wirklich etwas mit diesem niedlichen kleinen Racker ist und er stirbt daran, das könnte ich mir nie verzeihen und ich denke du willst das auch nicht.