Mein linkes Ei tut seit Monaten weh?

3 Antworten

Bei was für einem Arzt warst du? Beim Hausarzt, oder bei einem Urologen?
Einen Patienten mit schon länger bestehenden Hodenschmerzen unbekannter Ursache mit Tabletten abzuspeisen klingt für mich nicht besonders professionell. Wurde denn ein Ultraschall der Hoden gemacht?

Ich würde dir empfehlen, zur Sicherheit noch die Meinung eines zweiten Arztes einzuholen, und zwar die eines Urologen.

Anonym777955
Beitragsersteller

Ich war beim Hausarzt, mache mir demnächst ein Termin beim Urologen.

Eine Zweitmeinung bei einem anderen Urologen hielte ich für sinnvoll.

Das solltest Du beim Urologen nachsehen lassen