Mein Lehrer verhält sich gegenüber mir sehr komisch und wollte mich letztens anfassen soll ich Anzeige erstatten?

ZaoDaDong  21.06.2024, 09:00

Was ist denn tatsächlich passiert? Woher weißt du, dass er dich anfassen wollte?

20077
Beitragsersteller

Er ist mir sehr nahe gekommen bei einer Frage und hat mich leicht berührt

4 Antworten

Anzeigen kannst du jeden. Aber strafbar hat er sich nicht gemacht.

Wenn nichts passiert ist, gibt es auch nichts anzuzeigen.

Wofür anzeigen? Ist ja nichts passiert. Damit geht man zu den Eltern und dann zum Direktor.

Am besten redest du erstmal mit deinen Eltern darüber und schilderst ihnen die Situation genauer.