Mein Lehrer und ich haben uns geküsst... Was nun?

21 Antworten

Vorsicht! Ich hoffe, du bist die Einzige, bei der er sich hinreißen lässt. Man hört ja immer wieder solche Geschichten... Keine gute Haltung für einen angehenden Lehrer! Wenn ihr so nicht weiter in Kontakt seid, würde ich mich an deiner Stelle distanzieren und möglichst jede Begegnung außerhalb der Stunden vermeiden.

Lass die Finger von ihm. Er macht sich strafbar. Und wenn das rauskommt, fliegt einer von euch beiden von der Schule (oder alle beide). Also such dir nen Typ in deinem Alter und lass dein Lehrer. Und wenn er dich immer "anhimmelt", dann kannst du ihn anzeigen. Du bist minderjährig.

flirtheaven  29.01.2011, 16:13

wobei hier das abhängigkeistverhältnis entscheidend ist

Alexweb  29.01.2011, 16:15
@flirtheaven

ich glaube kaum, dass man das so pauschal beantworten kann. das sollte die person schon selber entscheiden

flirtheaven  29.01.2011, 16:19
@Alexweb

sie bekommt noten von ihm. also liegt hier ein abhängigkeitsverhältnis vor. damit ist sehr schnell der straftatbestand nach § 174 StGB erfüllt.

Hei,

das ist eine Heitle sache, wenn ich dich wäre würde ich mit ihm darüber reden, und eine Lösung suchen. Kla es gibt verschiedene Möglichkeiten 1. Du und er haben eine Heimliche Bezihung ( das heißt zu niemandem ein Wort) 2. Du vergisst ihn einfach oder 3. Ihr wächselt die Schulen. Oder eher gesagt einer von Euch. Dann ist er nicht mehr dein Lehrer. Ihr müsst nur auf passen dass man euch nicht erwischt. Denn du weißt ja das ist Strafbar ;) Aber ich wünsche dir tzd. viel Glück. Bei deiner Entscheidung musst du dir nur 100 % sicher sein. Denn du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Das mit dem Warten ist auch so ne sache, wer weiß ob du bis dahin noch in ihn verliebt bist ?!? Hör auf DEIN HERZ & nicht auf andere Leute. Denn nur du selbst kannst das entscheiden ;)

Wenn du ihn wirklich magst, - lass die Hände weg von ihm! Ihr macht euch beide unglücklich und sag es ihm auch, wenn er schon so -"naiv" ist, musst du eben die klügere sein!

tja was soll man schreiben.

am besten fängst du erst gar nicht eine beziehung mit ihm an, damit ihr beiden keinen ärger bekommt.