Verliebt in 60-jährigem Lehrer?

10 Antworten

Meine Freundin sagt, dass er im Heiratsalter schon tot ist

Die hat doch keine Ahnung. Ihr seid beide mit 16 bzw. 60 genau im besten Heiratsalter. Der Mann ist ja traditionell immer ein klein wenig älter als die Braut.

Also: Passt scho.....

Danielpt  02.09.2016, 19:14

XDDDDDDDDDDDD!!

Also ich will dich hier wirklich nicht beleidigen, aber das man sich in deinem Alter in einen 60jaährigen verliebt ist doch schon sehr komisch?!?
Such dir Lieber einen Freund in deinem Alter mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

FAM123  02.09.2016, 20:41

danke für die Unterstützung

FAM123  02.09.2016, 19:20

ich meinte damit nicht das es komisch ist sich in einen 60jährigen zu ver lieben aber achau dir doch mal den altersunterschied an das ist doch bitte weder gesellschaftlich noch biologisch normal

Everklever  02.09.2016, 19:14

Gegen diese Form der Altersdiskriminierung und Respektlosigkeit protestiere ich als Ü60 auf das heftigste.

Wenn du einmal (wenn.....) so alt geworden bist wie wir, soviel Lebenserfahrung gesammelt und Verdienste aufzuweisen hast, dann kannst du dich noch mal mit deinen Ansichten melden (die dann hoffentlich von mehr Reife getragen sind).

Sternschnuppe40  02.09.2016, 19:55
@Everklever

Everklever das war keine Beleidigung von FAM123 einfach nur die Meinung das es ein großer Altersunterschied ist,was ich auch schon krass finde .

Gegen die Liebe kann man nicht viel ausrichten aber ich würde dir wirklich empfehlen, dass du das wenn du kannst vergessen solltest, denn so eine Liebe kann einfach nicht stabil bestehen bleiben.

Das ist auch nicht böse gemeint oderso aber denk einfach mal nach was die Leute in deiner Umgebung und deine Familie von dir halten würden.

LG Exohny

Genieße deine Verliebtheit! Das gehört zu den wunderbaren Fähigkeiten im Teenageralter: Sich leicht ver- aber auch wieder ent-lieben können.

Wenn du noch immer in ihn verliebt bist, wenn du mit der Schule fertig bist - oder er in Pension geht - kannst du ausprobieren, ob sich das Ganze auf realistische Füße stellen kannst.

Bis dahin: Träume, stell' dir vor, wie es sein könnte - und bleib' entspannt.

Das sind 44 j. Altersunterschied ,sehr großer Unterschied;))

Denke das ist ne Schwärmerei die geht wieder vorbei.