Mein Lehrer redet immer sehr zweideutig mit mir?

Isabell1515  16.09.2020, 22:36

Wie alt bist du? :)

Julia12153
Beitragsersteller

16 😅

Verypeinlich  16.09.2020, 22:36

Was sagte er denn z.B ?

Julia12153
Beitragsersteller

Er ist immer der Lehrer der für mich da bleibt wenn ich nachsitzen muss oder zwinkert mir häufig zu und lächelt mich dann dabei an aber nicht auf die Schüler Lehrer weiße,

2 Antworten

Einfach ignorieren... Manche Lehrer merken das nicht und denken einfach sie sind witzig...

Mein Lehrer redet immer sehr zweideutig mit mir, ... Wie kann oder soll ich das verstehen?

Womöglich fällst Du (total) in sein Beuteschema! Und jetzt ist Er völlig hin und her gerissen.

Eigentlich möchte Er so gerne ..., andererseits - als Dein Lehrer, darf Er mit Dir nichts anfangen, sonst macht Er sich strafbar und verliert seinen Job!

Alles Gute für Dich!