Mein Lehrer niest immer in die Hand?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

dann sollte er sich wenigstens die Hände waschen

natürlich ist das ekelhaft, vor allem wenn er z.B. die Klinke der Tür anfasst, er soll die Bakterien seiner Schleimhäute nicht im Klassenraum verteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

cu123
Fragesteller

Mir kommt vor er macht das extra, weil immer wenn er öfters in die hand geniest hat will er mit uns tanzen und uns die hand geben

Splashstar  05.01.2024, 15:40
@cu123

das ist wirklich widerlich, sprecht ihn doch darauf an

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ja, sagt ihm, dass seit Jahren bekannt ist, dass in den Ellbogen geniest wird. Am besten ihr macht das gemeinsam.

Es ist definitiv unhygienisch, mir aber völlig egal

Nee, is´doch gut so. Das wurde Jahrhunderte so gemacht. :)

Schlecht ist es nur, wenn man dann mit der Hand jemand andern die Hand gibt. :)

AndreasD1804  05.01.2024, 16:17

Jo, das Risiko war gegeben!