Niest ihr eher leise oder laut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mitte 35%
Seeehr laut 26%
Leise 18%
Laut 15%
Ganz leise(unterdrückter Nieser) 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so, mal so

Hab aber schon alles von den oben genannten geschafft 😂😂

Leise

Mein Niesen hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert, hahaha

Als ich kleiner war hatte ich immer laut geniest, allerdings nicht ‚zu‘ laut 🫤

Seit 3/4 Jahren niese ich plötzlich nur noch sehr leise, man kann das zwar trotzdem aber hören, wenn man gut zuhört, haha 😅

Das Ding ist, das mein Niesen sich so anhört wie ‚eine kleine Katze, die miezt‘ sozusagen

Immer wenn ich so niese, sei es in meiner Familie, unter Freunden oder in der Klasse, dann schwärmen alle rum und sagen immer: „Awwwww, wie süßßßßß du immer niest, das klingt ja sooo niedlich.“ 😅😅

Ich bin auch ehrlich gesagt echt froh alhamdulillah, dass ich dieses leise Niesen besitze

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute so laut niesen, das es gefühlt jeder hören muss, sowas kann ich nicht ausstehen :/

XxIssyXx
Beitragsersteller

Hahaha 😂 Danke für die Antwort 🥰

Leise

Bei mir ist es immer leise.

Meine Klassenkameraden oder eher gesagt die Mädchen findet das immer voll niedlich.

LG Benjamin

Ganz leise(unterdrückter Nieser)

Immer, auch wenn’s unangenehm ist und weh tut

Seeehr laut

und der Tisch ist anschließend auch abgeräumt :) :) :)