Wie niest ihr?

9 Antworten

Interessante Frage 😂

Ich niese nicht immer gleich, aber trotzdem immer relativ laut hahaha zuhause meistens lauter als woanders 🤷🏻‍♀️ und in die Ellenbeuge

WasfuereinPech
Beitragsersteller

Tschuldigung. 😂 Mir ist langweilig nachdem ich null Freunde habe. 😥

WasfuereinPech
Beitragsersteller
@healey

8 Jahre Mobbing aufgrund Gehörlosenklasse als Normalhörender (und das wegen meiner Entwicklungsverzögerung). Die Entwicklungsverzögerung hat sich dadurch natürlich nicht gebessert. :( also es ist alles andere als leicht für mich, Freunde zu finden/haben, da ich eine Angst vor Menschen (soziale Phobie) entwickelt habe und Angst habe abgelehnt zu werden.

AmayaLou  11.10.2022, 20:45
@WasfuereinPech

Tut mir so leid :( ich kenn es selber und es ist wirklich nicht immer leicht...ich weiß nicht einmal wie man sich Freunde sucht, ich kann nie einfach hingehen um etwas zu sagen/fragen...

WasfuereinPech
Beitragsersteller
@AmayaLou

Danke. Es tut mir auch für dich leid. Ich finde, alleine-zu-sein hat sich keiner verdient. Die ganzen Freundschafts-Seiten da im Internet akzeptieren mich als 23-Jährigen nicht mehr. Dass ich eine Entwicklungsverzögerung habe, interessiert die natürlich nicht. Ich werde teilweise noch jugendlich geschätzt, mein wahres Alter errät kaum jemand. Ich habe in meiner Umgebung null Freunde. Und klar, es macht mich einfach irgendwie traurig, wenn ich glückliche Menschen sehe. Ich - gleich wie du - traue mich einfach auch nicht auf Personen zuzugehen. Die Angst, abgelehnt zu werden, ist einfach zu groß/gross.

AmayaLou  11.10.2022, 21:24
@WasfuereinPech

Danke und ja das stimmt...es ist aber auch wirklich traurig das irgendwie niemand mehr so genommen wird, wie er ist- jeder muss "perfekt sein", dabei gibt es so viele Menschen, jeder hat spezielle, einzigartige Eigenschaften und die machen einen aus...und die, die Freunde haben, achten sich auch weniger darauf, dass es noch andere gibt, die keine haben und man die auch mal ansprechen könnte :(

WasfuereinPech
Beitragsersteller
@AmayaLou

Sehr schön formuliert 😊 Ich spüre es halt bei mir deutlich, dass ich eben anders bin als die anderen. Sei es jetzt aufgrund der Entwicklungsverzögerung oder eben dem jahrelangen Gemobbe. Ich bin halt einfach so gar nicht erwünscht. :( Traurig irgendwie. 😢

AmayaLou  11.10.2022, 23:23
@WasfuereinPech

Du findest schon noch die richtigen Freunde, besser länger auf wahre Freunde warten, statt auf solche die dann keine richtigen sind...viel Kraft ❤️‍🩹

sehr, sehr laut ! ^^

so laut, daß es durch den ganzen Hinterhof hallt ( wohne im Hinterhaus )

in der Öffentlichkeit bzw. in der Stadt halte ich mich weitgehenst zurück bzw. ich versuche es. aber selbst dann ist mein Niesen noch als eher laut einzustufen ^^

Auf jeden Fall nicht meinem weiblichen Auftreten entsprechend🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob jemand in der Nähe ist oder nicht.

Immer extrem laut (schreie im prinzip), jeder in der Klasse erschreckt sich immer