Warum mag mich keiner?

ghul666  01.06.2021, 09:17

Welches Lied war es?

O26hcj
Beitragsersteller

Versengold und saltatio mortis

12 Antworten

Wie ist das mobben?

Machen Sie abfällige Bemerkungen über deinen Musikgeschmack?

Geschmack ist doch jedem seine persönliche Sache.

Steh doch zu deinem Geschmack, weil es Dir gefällt und grinse den aus, der unhöflich und dumm ist. Dumm deshalb, weil er nicht mal höflich hinbekommt. Denn Du mobbst ihn ja auch nicht wegen seinem Geschmack.

Wenn du dir die Dummheit bieten lässt, werden die immer dreister.

Du brauchst nur grienen und Kopf und Nase obendrüber behalten.

Steh zu dir und zeig es auch.

Schwachsinn jemanden wegen Musik zu mobben. Das ist so unreif peinlich von denen. Das solltest du ihnen vermitteln. Steh zu deiner Musik und lasse dir das nicht gefallen, die machen sich doch zum Affen.

O26hcj
Beitragsersteller

Ich weiß aber trotzdem ich bin erst 13 Jahre alt und am verzweifeln

MidnightBoy  01.06.2021, 09:25
@O26hcj

Solche willst du doch sowieso nicht zum Freund haben, oder? Schau dir die einzelnen Personen Mal an und du wirst auch etwas finden. Du sagst meine Musik ist Scheisse. Du bist fett, deine Klamotten sind wohl vom Flohmarkt, total abgetragen, du stotterst, du hast fettige Haare oder Segelohren, du hast voll die o Beine, bist du auf dem Schwein geritten. Du wirst bestimmt was finden und dann sagst: na? Fühlt sich scheiße an, oder? Schon Mal einen Zahnarzt besucht, stinkt aus dem Hals. 😁

Was sagen sie denn?

Ist nicht ungewöhnlich. Kinder/Jugendliche sind oft unfähig adequat auf dinge die nicht ihrem weltbild entsprechen, (was z.b. nicht ihre musik ist) zu reagieren.

Ihre reaktion ist eher ein ausrduck ihrer eigenen unfähigkeit als eine ernsthafte kritik an dich.

Vieleicht solltest du dir den spass machen und das nächste mal einfach mal nen song von Cannibal Corpse posten. Am besten noch mit einem ausdruck de songtextes growls versteht man ja so schlecht.

Oder wenn die songs in voller länge angehört werden:

Nimm "gargoyles" von Rhapsody of fire. Spiellänge 18 minuten. XD Dem musiklehrer wirds bestimmt gefallen. Den schülern warscheinlich nur bedingt. XD

Ernsthaft mach dir nichts draus, die sind die idioten nicht du.

Sie müssen deine Musik nicht mögen, das rechtfertigt aber dennoch kein Mobbing. Was sagen/tun sie denn? Vielleicht sprichst du mal mit einem Lehrer oder falls ihr einen habt dem Schulsozialarbeiter darüber.

Nichts schlimmes, hast deinen eigenen Geschmack und keinen Massengeschmack.

Sei wer du bist lasse andere sein wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse