mein lehrer kommt mir zu nah was jetzt?

16 Antworten

Wenn du dich nicht zum Direktor traust - was eigentlich gut wäre - dann rede mit deiner Mutter oder einem Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen darüber. Was der Lehrer macht, ist strafbar! Und er wird das auch bei anderen Mädchen tun. Sei tapfer und wehre dich!!

Rede bitte UNBEDINGT mit dem Direktor! Was dein Lehrer da tut ist absolut nicht angemessen! Er missbraucht seine Position und du bist in dem Fall die Schutzbefohlene!

XDD ich würde das nicht tun wenn er sagt ich soll alleine die sportgeräte zurückstellen und dann zwingt er dich auch noch kurze hosen anzuziehen geh mal zu einer lehrerin mit der du darüber sprechen kannst

habt ihr "vertrauenslehrer" o.ä. in eurer Schule? Rede mal mit einem/-r von denen. Du kannst ja sagen, dass sie es anonym behandeln soll. In unserer schule, erst letztens!, hat ein lehrer uns auch immer ausgespannt und an.... stellen geschaut. nachdem eine Vertrauenslehrerin mit ihm geredet hat (ohne unsere namen zu nennen), hat er sich wirklich DEUTLICH gebessert und spannt uns nicht mehr aus. Oft reicht es, das Problem anzusprechen, er erschrickt bestimmt, wenn er merkt dass du es bemerkst. wenn es nicht klappt oder sich sogar noch verschlechtert, kann er vor Gericht kommen und wird gefeuert.

Wenn er dir zu nah kommt, schlag ihn! ---> Notwehr!

Wenn dir das unangenehm ist, dann bleib einfach nicht da, oder sage einer Klassenkameradin, dass sie da bleiben soll auch wen der Lehrer was dagegen hat.. Du musst dich wohl fühlen egal wo du bist!

Ich würde wahrscheinlich auch nicht zur Rektorin/ zum Rektor gehen weil die sich teilweise so blöd anstellen, dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass sie Beweise haben wollen, dann könntest du keine liefern.

Sprich mit deiner Mama oder deinem Papa das Schwein kannst du anzeigen, nichts anderes hat dieser ********* verdient!

Liebe Grüße BumblebeeJess

P.S.: Lass dir sowas nicht gefallen und lass dir auf keinen Fall mit schlechten Noten drohen!!!