Mein Lehrer ist so gemein zu mir

6 Antworten

mach dich doch nicht verrückt wegen 2 monaten

reden ist silber schweigen ist gold. du musst dich keinesfalls bei deinem lehrer entschuldigen, du würdest dich eher lächerlich machen oder als schleimer dastehen.

lass einfach gut sein

grafitik  23.10.2014, 16:32

jap ;) bis morgen weiß es der Lehrer eh nicht mehr, warum noch unnötig drauf rumreiten.. Er hat dir ja immerhin nicht das Blatt weggenommen und ne 6 hast du jetzt auch ned bekommen..

und ich meinte dann "hä ich Checks nicht."

Und nach dieser Aussage deinerseits bist du wirklich sicher, nicht geredet zu haben? Entschuldige dich beim Lehrer und lass den Rest weg, damit handelst du dir nur noch mehr Äger ein.

Tuschelpuschel
Beitragsersteller

Damit meine ich dass ich nicht über sie Ex gesprochen habe. Er hat gesagt, dass er gehört hat, dass ich eine Frage gestellt habe. Aber wozu denn ? Ich bin doch sehr gut in der Schule und brauche keine Hilfe, weil ich weiß, dass ich gelernt habe.

Im Zweifel ist wohl das unschuldige Entschuldigen und der Versuch sich für 2 Monate gut zu stellen am Besten. Sag ihm/Ihr einfach, dass du dich für dein Verhalten entschuldigen möchtest, aber noch einmal klar stellen willst, dass du wirklich nicht geredet hast. Am besten in einem ehrlichen und unschuldigen Ton, dann klappt das schon ;) Und wenns hart auf hart kommt: Ein Gespräch mit der Schulleitung hört sich härter an, als es ist. Trag eurem Schulleiter einfach das Problem vor, der findet dann sicher eine Lösung ;)

LG Max

lass es lieber. der lehrer hat dir keine 6 gegeben oder so. sag ihm einfach, dass du wirklich nicht mit ihm geredet hast und er das bloß missverstanden hat. und sag dass du immer komisch schaust wenn du nervös bist :D . der lehrer is doch eh bald weg