Mein Lehrer gibt mir Spitznamen. Ist das ok?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Natürlich darf er das, es sei denn du sagst ihm, dass dir das nicht gefällt und er das unterlassen soll, dann wird er das denke ich auch tun. Viel Glück :)

solange er niemanden belästigt

Die Frage ist, ob es für dich in Ordnung ist. Wenn du das nicht möchtest, gib ihm das zu verstehen.

Nenn ihn doch einfach mal "Gebieter" oder "Mein Bestrafer"

und sieh zu wie er reagiert.

Wenn du ihm das gestattest ja. Weißt du ihn darauf hin das du das nicht möchtest und er macht es trotzallem weiterhin dann ist das nicht in Ordnung und du kannst es beim Direktor melden.