Habt ihr auch Spitznamen für Lehrer? XD

4 Antworten

Immer.wir haben so n' alte, strenge Lehrerin mit weißen, krausen Haaren, die schnell rumschreit und sowas, seitdem heißt sie Sauerkraut :D oder unser Klassenlehrer, Herr Zillgens, er ist ein ziemlich cooler, junger, witziger Lehrer und sowas, aber trotzdem nennen wir ihn öfters mal "Zillgiboy"^^ ich will garnicht alles aufzählen c:

Alle unsere Lehrer haben Spitznamen:

Musiklehrerin: Koboldmanki (sie schaut genau so)

Naturwissenschaften: Brokkoli

Deutsch-Gesellschaftswissenschaften: Kürbis (genau so rund)

Lateinlehrer: Paprika (er wird schnell genau so rot)

Kunstlehrerin: Dahlie

Religionslehrer: Bär (ganz schön brummig)

Sportlehrer: Goldfisch (sein Gesichtsausdruck erinnert mich immer an einen Goldfisch)

Musiklehrer: Aus Levandrowsi wir Levanfroscki

Mathelehrerin: Tulpe

Englischlehrerin: Rose (hübsch aber stachelig)

LG

Haha ja :)

Ich will sie jetzt aber nicht aufzählen, weil ihr mich sonst für bescheuert hält xD

Ich hatte als Schüler welche und als Lehrer hatten die Schüler welche.

anna76570
Fragesteller

😂