Ist der Spitzname gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heisse auch Nicole und mein Vater hat mich früher immer Nicöttelchen genannt, das fand ich furchtbar. Was jedoch Lily mit dem Namen Nicole zu tun haben soll oder warum das überhaupt ein Spitzname sein soll... erschliesst sich mir nicht und ich finde es jetzt auch net so dolle.

nici, niki mit y gibts auch oder Nicki finde ich auch furchtbar. Meine Freunde haben früher Frosch zu mir gesagt, weil ich ne echte Wasserratte bin. Ich finde ein Spitzname muss zu mir passen und was mit mir, meinen Namen oder meinen Hobbys zu tun haben, denn nur dann ist es auch wirklich ein Spitzname.

Lilylilie
Beitragsersteller

Ein paar Freundinnen nennen mich Zwerg! (Weil ich die kleinste bin) Aber ich hasse den Name!!

Lily? Was hat das mit Nicole zu tuen?

Also unsere Nicole in der Klasse wird Nini genannt (naja wenn nicht gerade über sie gelästert wird, dann ist es Pickelqualle, Fetti,....).

Nici ist auch schön.

lily passt find ich gar nicht! wie wäre es mit Collie?? LG

Pannendienst  11.12.2013, 17:15

Collie wie die Hunderasse? Nicht wirklich, obwohl es irgendwie niedlich klingt

Ich finde Nici am besten. Ist ein schöner Name.

Der süße Spitzname meiner Cousine Nicole ist "Nini".