Mein Lehrer (27) und ich flirten!?

14 Antworten

Naja wenn du nicht mehr seine Schülerin bist dann ist es legal

in der Regel wenn du die Schülerin bist Ost es illegal wenn du aber von der schule runter bist, wer will dir dann was anhaben? dann könnt ihr tun was ihr wollt , wünsche dir viel Glück bei deine Liebe und drück euch die Daumen :)

Warum sollte es nicht legal sein. Ich würde mir nur überlegen, ob er "ernste" Absichten hat, oder er lieber nur mal was "Junges" für Zwischendurch haben möchte. Weißt du denn, ob er Single ist?

Du kannst tun und lassen was ihr beide möchtet 😊

Sobald du mit dem Abi durch bist, steht ihr in keinem Abhängigkeitsverhältnis mehr und dürft eine Beziehung führen...

lg, jakkily