Mein LED Band klebt nicht mehr - kann ich es irgendwie erneuern bzw wieder "klebend" machen?

2 Antworten

von Tesa gibt es schmales doppelseitiges Klebeband auf einem Abroller, klappt gut, auch noch nach langer Zeit

Lazyfresho  10.01.2024, 14:51

Könntest du mir bitte den link geben weil ich finde irgendwie nichts

Ich hatte auch mal den Fall, nimm dir doch einfach gewöhnliches Doppelseitiges Klebeband, schneide sie dir dünn zurecht und befestige sie auf der Rückseite des LED Bandes. Nun einfach abziehen und wieder ankleben ! :-)

Klappt bei mir wunderbar!