Mein Leben nervt, weil eintönig/monoton

5 Antworten

du hast kein Bok auf ein solches Leben dann geh nach afrika,asien in Länder die deine Hilfe brauchen das elend was du sehen wirst kann für dich unbeschreiblich sein langweilig andere kämpfen um ihr leben geh in ein Hospiz und lass dir sagen was leben ist für einige ist es aus und deins fängt erst an sein froh unter solchen umständen aufgewachsen zu sein.Auf dem Mars kann man eine 2. Chance haben,dort werden kolonien gebaut im Ernst,aber geh nicht auf den Mars nichts für schwache nerven.

Willkommen auf der Erde! Da wird sich nichts dran Ändern.... Ich trainiere ordentlich und versuche gut auszusehen, danach gehts mir super. Am Wochenende => raus gehen, feiern, FRAUEN <3, Freunde usw. KEIN Alkohol, der ist mist. Aber mit 14 kannst du auch nichts machen :// warte bis du 16 bist, dann kannst du dir Bier kaufen und chillen :)

LucaKnaack
Beitragsersteller

Danke, bin jetzt sechzehn, habe bis jetzt alles genauso gemacht wie empfohlen, Leben läuft seit langem schon echt super.

Danke.

Leckmeineeier04  26.12.2023, 14:34

Das ist Hedonismus, die Freude ist nur vorübergehend und schnell vergänglich.

IS ne Downphase von der Pupertät :D Und ich glaube du hast auch schon so manchen schönen aben erlebt ;)

Oh man wie oft habe ich das schon gesagt? Die Schule ist nur die Vorbereitung auf den späteren Job und genau mit diesem Job veränderst du die Welt je nachdem mehr oder weniger, dennoch veränderst du sie und hinterlässt deinen Fußabdruck, also ist die Erde nicht mehr als ein gigantischer Fußabdruck.

Also einmal war es vor nen paar Jahrhunderten ziemlich sch**ße, denn im Regelfall warst du ein Bauer, bist an jedem Kratzer gestorben, und deswegen hast du im Regelfall nur bis 40 gelebt, und konntest garnicht die Welt endecken, weil du das Land deines Feudalherrn nicht verlassen durftest. Heute hast du mehr Freiheiten, kannst ordentlich Spaß haben, wenn du was erleben willst, dann mach was. Es gibt heute SOVIEL mehr Möglichkeiten als früher