Mein leben läuft Monoton?

6 Antworten

Dann änder was an deinem jetzigen Leben. Lerne Menschen kennen, die nicht so berechnbar für dich erscheinen, probier Hobbys aus, an die du sonst niemals gedacht hättest. Schau dir neue Filme an, ließ komische Bücher.

Dir fehlen anscheinend die Herausforderungen! Hin und wieder ist es ganz gut, sich mit schwierigen Dingen zu beschäftigen. Nicht Fitness (obwohl Dir sicherlich ein wenig Sport gut tun würde, aber wahrscheinlich ist das nichts für Dich! Ein Waldlauf zwischen Vogelgezwitscher und lieblichem Bäumerauschen wäre vielleicht etwas Anderes! Vielleicht!), sondern etwas Geistiges. Denn aus Deinem Posting meine ich, herauszulesen, dass das bei Dir etwas kurz kommt.

Schenek
Beitragsersteller

Hmm geht der Vorschlag. Ich warte darauf das in meinem leben was spannendes und aufregendes passiert.was mein leben kompleer verändert

Peterwefer  12.08.2016, 18:06
@Schenek

Aber warum denn warten? Was wäre denn eigentlich für Dich spannend und aufregend? Überlege Dir, in welcher Hinsicht Dir Herausforderungen Freude machen würden.

Schenek
Beitragsersteller
@Peterwefer

Abwechslungsreich klingt für mich spannend. Ich will was erleben was nicht alltäglich ist was völlig neues

Peterwefer  12.08.2016, 18:12
@Schenek

Das kann unendlich viel sein! Ich erlebe Abwechslung, wenn ich meine E-Mails durchsehe, aber auch, wenn ich mich mit anderen unterhalte, aber auch, wenn ich ein Buch, welches mich interessiert (ich liebe. v. a. Physik, Chemie, Mathematik, Philosophie, aber auch Literatur - eigentlich interessiere ich mich für alles!) durcharbeite. Leider sind Menschen verschieden. Es gibt unendlich viele Menschen, die, wenn ich ihnen ein Physikbuch hinhalte, das Gesicht verziehen. Das macht wirklich gutes Ratschlagen nicht leichter.

Willkommen auf der Anti-Langeweile Plattform gutefrage.net ! Ich sehe Du hast nach 3 Monaten ganze 255 Punkte gesammelt. Daran kann man ablesen, wie ausbaufähig das hier noch für Dich ist.

Ich gebe Dir Brief und Siegel wenn Du Dich hier erst mal etwas integriert hast, wirst Du keine Langeweile mehr haben. Im Gegenteil: Du musst sogar aufpassen, dass Du nicht zu viel hier bist, da ansonsten das Real Life wiederum den Bach runtergehen könnte.

Aber zum Zeitvertreib biste auf jeden Fall hier richtig.

Ja will einfach wissen wie man das leben spannender und aufregender machen kann. Wenn ich morgens aufstehe will saß jeder Tag anders ist als der vorherige. Wie kann man das leben aufregender machen. Will keinem langweiligen alltag

Peterwefer  12.08.2016, 18:09

Wie ich schon sagte: Indem man Herausforderungen annimmt, nicht nur darauf wartet! Vom Warten ändert sich nicht viel! Was ich gern gewusst hätte: Wie alt bist Du eigentlich? Und wie läuft Dein Leben, das Du langweilig nennst, denn eigentlich ab? Es ist immer schwer, wirklich gute Raschläge aus der Ferne zu geben.

Also wenn Du Lust hast Dich mal über tiefer gehende Dinge wie Gott, Geschichte, Religion und Politik zu unterhalten, gerne auch kontrovers, aber immer mit Respekt und gewissen Niveau, dann kannst Du dich gerne mal melden.

Dein Leben und deine Seele ist zu kostbar um sich in dem Alter zu langweilen.