Warum ist das Fitnessstudio langweilig?

8 Antworten

Wer sagt das denn?

Du musst natürlich motiviert sein, sonst brauchst Du nicht hinzugehen.

Vielleicht solltest Du zusammen mit einem Freund hin, dann motiviert Ihr Euch gegenseitig und es ist sicher auch nicht (mehr) langweilig!

Wenn es eine schlechte Location ist, und man alleine trainiert, dann ist es Langweilig. Den Schweinehund sollte man aber überwinden können :)

Das Fitnessstudio ist nur so langweilig, wie langweilig man selbst trainiert.

Wer eine abwechslungsreiches Training absolviert, nicht immer das Gleiche macht, kann sehr viel Spaß haben.

Günter

Man verfolgt eigene Ziele und soll sich selbst motivieren guck zb. iwelche Athleten an falls das dein Ziel ist

Ich finde es nicht wirklich langweilig. Selbst wenn ich alleine bin nicht.