Mein leben ist so unerfüllt und langweilig... Ich will nach Los Angeles und ein berühmter Star werden?

8 Antworten

Wenn dir jetzt schon langweilig ist, wird das nix mit dem Star... Da kommst du nur mit 200% schuften hin...

Fang z. B. ab mit intensivem Sprachkurs, Gesangsunterricht, etc. - je nachdem was für ein Star du werden willst...

...dann ist für auch nimmer langweilig...

In Los Angeles Schauspielkarriere zu machen ist so gut wie aussichtslos. Selbst als US-Bürger. Als Deutscher hast du noch das Problem das du erstmal ein Visa brauchst. Talent reicht da längst nicht aus. Viel zu viele wollen das gleiche. Und Schauspielerei hat keine gute Zukunft immer mehr Rollen wird in Zukunft durch KI ersetzt. Das Leben in den USA insbesondere Los Angels ist weit härter als hier in Deutschland. Und wenn du es hier schon nicht schaffst dich anzutreiben wirst du es dort erst recht nicht schaffen. Tut mir Leid das so hart sagen zu müssen.

Aeroplanus  19.07.2024, 11:52

Und wie gut spricht das Kind englisch?

  1. Nimm an Schauspielkursen teil, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
  2.  Erstelle ein Portfolio mit deinen Schauspiel arbeiten, Fotos und Videos, um potenziellen Agenten und Casting-Direktoren deine Fähigkeiten zu präsentieren.
  3.  Nutze Plattformen wie Instagram oder YouTube, um deine Arbeit zu teilen und eine Fangemeinde aufzubauen.
  4.  Suche nach Vorsprechen für Film-, TV- oder Theaterproduktionen, um deine Fähigkeiten zu präsentieren und potenzielle Rollen zu erhalten.

Bleib realistisch!

Gute Idee. Ich will das auch. Lass von dir hören, wenn du es geschafft hast. Die Schwarzen müssen zusammenhalten.🎱

Weiter träumen. Offensichtlich fehlt dir jegliche Idee wie man ein schwieriges Ziel erreicht. Was kannst du denn was zigtausende Menschen und vor allem Amerikaner nicht besser können?

Du sprichst akzentfrei US-Englisch? Lass mal hören und nimm ein Video auf. Und bis es soweit ist mach eine Ausbildung und leg mal diese Traumtänzerei zur Seite. Das sind fixe Ideen und Kinderträume.

Wer im Film Karriere machen will der muss erst im Theater beweisen dass er was drauf hat. Oder willst du für das Nichtskönnen bewundert werden?

Ich vermute dass du an Wohlstandsverwahrlosung leidest.

Khashogg  19.07.2024, 12:20

BINGO: Jugendliche W.....beschreibt die mentale Haltlosigkeit und psychische Labilität von Kindern, Jugendlichen, jungen oder älteren Erwachsener aus wohlhabenden Schichten."