Mein leben ist so unerfüllt und langweilig... Ich will nach Los Angeles und ein berühmter Star werden?

9 Antworten

Wenn dir jetzt schon langweilig ist, wird das nix mit dem Star... Da kommst du nur mit 200% schuften hin...

Fang z. B. ab mit intensivem Sprachkurs, Gesangsunterricht, etc. - je nachdem was für ein Star du werden willst...

...dann ist für auch nimmer langweilig...

Erst Mal brauchst dafür zwei Dinge die du bisher nicht hattest. Disziplin und Antrieb. Erst Mal solltest Geld verdienen und sparen, denn ein Umzug in die Staaten ist nicht billig. Du solltest schauen dass du sehr gut Englisch sprichst. Dann gibt es bestimmt stellen die dir weitere Infos geben können wie du in die Staaten übersiedelst.

Und zum Thema Star werden, mach n plan, überleg dir für was du berühmt werden möchtest und arbeite diszipliniert drauf hin. Sei dir aber bewusst dass du dazu auch ne Menge Glück brauchst und dass es sehr wahrscheinlich trotz allem nicht klappen wird, denn wäre es leicht würde es jeder machen.

Aber nach dem was ich von deinen ganzen ehemaligen Nicks so gelesen habe, scheitert es wahrscheinlich schon am ersten Schritt, weil du den nicht machen wirst.

In Los Angeles Schauspielkarriere zu machen ist so gut wie aussichtslos. Selbst als US-Bürger. Als Deutscher hast du noch das Problem das du erstmal ein Visa brauchst. Talent reicht da längst nicht aus. Viel zu viele wollen das gleiche. Und Schauspielerei hat keine gute Zukunft immer mehr Rollen wird in Zukunft durch KI ersetzt. Das Leben in den USA insbesondere Los Angels ist weit härter als hier in Deutschland. Und wenn du es hier schon nicht schaffst dich anzutreiben wirst du es dort erst recht nicht schaffen. Tut mir Leid das so hart sagen zu müssen.

Aeroplanus  19.07.2024, 11:52

Und wie gut spricht das Kind englisch?

1. Nimm an Schauspielkursen teil, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
  2.  Erstelle ein Portfolio mit deinen Schauspiel arbeiten, Fotos und Videos, um potenziellen Agenten und Casting-Direktoren deine Fähigkeiten zu präsentieren.
  3.  Nutze Plattformen wie Instagram oder YouTube, um deine Arbeit zu teilen und eine Fangemeinde aufzubauen.
  4.  Suche nach Vorsprechen für Film-, TV- oder Theaterproduktionen, um deine Fähigkeiten zu präsentieren und potenzielle Rollen zu erhalten.

Bleib realistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺

Gute Idee. Ich will das auch. Lass von dir hören, wenn du es geschafft hast. Die Schwarzen müssen zusammenhalten.🎱