Mein Leben ist so öde! Wie kann ich etwas mehr Pep Reinbringen?

5 Antworten

Versuche mal, Sachen etwas anders zu machen als sonst.

Anstatt immer im gleichen Trott die gleichen Wege abzuschreiten, probier mal was anderes: Auf dem Heimweg einen anderen Weg nehmen, mal in einen anderen Club als sonst, woanders Mittagessen, in einem Supermarkt einkaufen, in dem du noch nie warst, statt der U-Bahn den Bus nehmen, statt Hamburger gibt's Döner (oder umgekehrt) und statt Chips vor dem Fernseher Popcorn (oder umgekehrt).

Ah, ja, und im Fernsehen kann man auch einfach mal auf einen anderen Kanal zappen oder in eine andere Serie gucken. Oder einfach mal stattdessen ein Buch lesen oder gar nichts tun und nur den Gedanken nachhängen.

Und so weiter und so fort. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel Jump and Run im echten Leben.

Renne nach 22 Uhr mit einem Iphone in der Hand durch den Essener Hauptbahnhof.

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht dem ganzen Tag nur davon träumen viel zu unternehmen und das hier schreiben, sondern wirklich den Hintern von der Couch bekommen und Dinge unternehmen.

Mach eine Ausbildung im Handwerk und geh danach zur Berufsfeuerwehr. Oder geh zur Bundeswehr.

Schützenverein.

Waffen haben ist besser als brauchen.

Thiazi4
Fragesteller

Ja man! Das passt auch hervorragend zu meinen agressionsproblemen!