Ich habe das Leben durchgespielt was nun?

3 Antworten

Und ein humaner Weg Abschied von dieser Welt zu nehmen wird mir ja auch nicht geboten.

Unfassbar, du erwartest sogar das andere für dich das sterben erledigen. Was soll das?

Es ist NICHT die Aufgabe der anderen deinem Leben einen Sinn zu geben oder deinem Leben ein Ende zu setzen - die Verantwortung liegt ganz allein bei DIR.

Hör auf zu jammern und übernimm endlich Verantwortung für dich.

Buffes
Fragesteller

Blabla bla immer das gleiche. Hast du mal daran gedacht dass ich vielleicht garnicht danach gefragt oder zugestimmt habe geboren zu werden? Das haben auch andere für mich gemacht ohne das ich das wollte.

Also sollte man mich wenigstens auf humaner Weise gehen lassen.

LouPing  13.08.2023, 14:34
@Buffes

Warum sollen andere die Verantwortung für deinen Tod übernehmen? Dir steht es grundsätzlich frei dein Leben selber zu beenden.

In deinem Fall sollte man klare Ansagen machen, weil du triggerst wirklich Betroffene.

Buffes
Fragesteller
@LouPing

Sorry aber ich rede nicht mit Leuten welche einen Minus IQ aufweisen. Nicht persönlich nehmen bitte.

LouPing  13.08.2023, 14:36
@Buffes

Du meidest Menschen die Klartext reden...

maja0403  13.08.2023, 15:30
@Buffes

Wie wäre es denn, wenn du auch mal was alleine hin bekommst, anstatt andere zu fordern? Ich habe null Verständnis für so ein Gejammere.

MsGlueckt  22.08.2023, 20:00
@Buffes

Was wäre deiner Auffassung nach eine humane Weise? Ich hab mir jetz schon bei mehreren deiner Beiträge auf die Zunge beißen müssen - jetz is n Punkt erreicht, da kann ich nicht mehr ruhig sein; mit allen Konsequenzen, mir egal..

Wenn du mit "human" meinst, dass du in die Schweiz fährst, dich in ne Kapsel setzt, dir iwelche Medis intravenös gibst & dann war es das, dann möchte ich, dass du jetz genau zuhörst;

Du ekelst mich an! So viele deiner Beiträge - was sag ich?! ALLE deine Beiträge sind moralisch einfach verwerflich & es erschüttert mich, wie viele Leute ernsthaft antworten drauf geben.. Als würdest du dir Gedanken machen, was man dir sagt.. Du machst dir ja nicht mal Gedanken über das was du sagst.. vllt hast du ja Glück & hast nen bösartigen Hirntumor, was zumindest eine Erklärung wäre für den ganzen ungefilterten bullshit der von dir kommt..

Und ein humaner Weg Abschied von dieser Welt zu nehmen wird mir ja auch nicht geboten.

Mal ehrlich, wenn du sterben willst, ziehe nicht noch andere mit hinein.

Mach Sport und werde Champion