Mein Leben ist plötzlich komplett langweilig geworden und weis nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Irgendwann einmal wirst du dich über langeweile im Leben freuen.

Wenn dir langweilig ist geht es dir ja prinzipiell gut.

Unser leben heute besteht ja daraus sich Dinge zu erarbeitet, welche man noch nicht besitzt und dafür muss man etwas tun. Wenn man aus dem Hamsterrad aussteigt und nicht ständig etwas verlangt oder haben will, kann man auch so glücklich im hier und jetzt verweilen.

Vielleicht solltest du neue Dinge ausprobieren. Ich hätte auch früher nie gedacht, dass ich heute dieses Hobby auslebe und daran so viel spaß habe.

Guten Abend,

mach dir mal keinen Kopf, das ist nur eine Phase, die hat jeder von uns mal. Unternimm etwas mit der Familie oder mit Freunden und dann wird es bestimmt wieder besser. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Plötzlich kam das allerdings nicht: Ich bin sehr dankbar, dass mein Leben relativ langweilig ist. Das bedeutet, dass ich nicht ums Überleben kämpfen muss. Ich genieße es als Wohlstand.

Du könntest Dich mal um das Thema Depression kümmern, sie ist möglich aber behandelbar.