Mein leben ist langweilig..ich sitze den ganzen tag nur zuhause ...

4 Antworten

warum hast du eig. deine freunde verloren? O.o

naja,vor kurzem war mein leben auch sehr langweilig ._. ich war den ganzen tag zuhause und hab tv geguckt

ich dachte auch daran in nen verein zu gehen um neue freunde zu finden...(was ich dann auch gemacht hab...)

doch dann hab ich mit einer freundin von mir ein paar süße jungs kennengelernt und mein leben veränderte sich :) ich wurde glücklicher und hatte viel mehr spaß am leben ( mit einem davon bin ich zsm gekommen :)))♥ )

halte nach jungs in deiner schule ausschau wirst sehen wie dein leben stück für stück spannender wird

viel Glück :)

Wieso brauchst du mindestens 20 Km? Dörfer haben meist mehr Vereine als Kleinstädte. Turnvereine bieten meistens mehr als 5 verschiedene Sportarten an, darunter auch Mannschaftssportarten an. Irgendwo in einem Nachbardorf wird es sowas doch wohl geben.

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

leider nicht.

MettFischer  17.05.2011, 22:05
@yeahyeahyeah

Habt Ihr keinen einzigen Turnverein bei euch oder in einem Nachbardorf? Das ist die größte Sportgemeinschaft in ganz Deutschland.

Auch in  deinem Kleinen Kuhdorrf gibt es bestimmt ihrgentwälche veriene oder so etwas an sonsten such dir mehr freunde schalte den Ferhnsehr aus und geh nach draußen!!!!!!

Das problem kenn ich auch ich muss auch min 10 Km fahren aber das Problem hab ich gelöst indem ich mi dem Hund spazieren geh oder Fahrrad fahr