Mein Leben in 15 Jahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ja nicht wirklich sein was du dir vorstellst. Kannst ja schreiben, dass du Glücklich verheiratet sein wirst, zwei Kinder hast und Englischlehrer bist. Du wohnst mit deiner Familie in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land. Du spielst Golf und triffst dich einmal in der Woche mit einem Freund zum Whisky trinken. So n Mist habe ich meiner Englisch Lehrerin immer verzapft.

Alsoooo,Du hast nach Deinem Abi natürlich studiert und alles mit Bravur abgeschlossen.Durch Deine Kenntnisse wurdest du ins Ausland abverlangt.Lerntest dort die Liebe Deines Lebens kennen (natürlich reich).Ihr habt 2 Kinder lebst in Malibu und Du erfreust Dich jetzt 15 Jahre später Deines Lebens.

Meine Zukunftspläne die ich jetzt habe auflisten,überlegen welche logisch sind und die logischen verwenden.Beim Referat in Familie,Beruf,dein Aussehen,gesellschaftlicher Status,Freundeskreis,Hobbys gliedern.Muss aber nicht in der Reihenfolge sein,sondern so wies passt.Wenn dir noch mehr einfällt das dann halt auch noch als Punkt verwenden.

LG Rikky

Ein Leben in 15 Tagen ist unvollstellbar man kann das nicht realisieren .. Hmm Ich persönlich würde mir ein Leben i 15 Tagen nur mit Familie vorstellen nicht mehr die Familie ist am wichtigsten