Mein Laptop hin?

2 Antworten

Ein-Schalter so lange gedrückt halten, bis alles aus ist.

Ladegerät abziehen, Akku rausnehmen, Ladegerät anschliessen, einschalten.

Wenn das System dann hochfährt, dann nochmal runterfahren, Ladegerät wieder abziehen und Akku wieder einsetzen etc.

Je nach Alter kann der Akku durchaus auch defekt sein (so ab 3 Jahren wäre das durchaus normal).

milly55
Fragesteller

Hat geklappt super danke dir :)

Eventuell einmal den Akku (wenn möglich) entfernen [Wichtig: Vorher natürlich das Ladekabel vom Laptop entfernen!) und 1-2 Minuten warten. Dann noch ein paar mal den Einschalter drücken und ihn dann wieder einsetzen und hoffen, dass es wieder klappt.

milly55
Fragesteller

Vielen dank :)