Mein Laptop fährt immer wieder von alleine in den Ruhezustand. Was kann ich tun?

2 Antworten

Überhitzung Schätze ich mal. Falls du noch kiens hast probiers mal mit einem Unterstellkühler je nach zoll auf amazon suchen

heizerjr
Fragesteller

ich denke nicht das es Überhitzung ist. er macht es manchmal auch direkt nach dem hochfahren.

Das ist definitiv kein hitzefreiem. Entweder liegt es an dem Grafikkartentreiber, oder an dem Display Kabel - das könnte nen wackler haben.

ArcticFox1  17.12.2015, 19:59

Hitzeproblem*

heizerjr
Fragesteller
@ArcticFox1

Treiber sind alle auf dem neusten stand. ich werde es mal mit dem Display Kabel probieren. vielen dank

ArcticFox1  18.12.2015, 01:24

Damit meine ich das interne im Laptop unter der Displayabdeckung.