"Langsames Laden" bei Samsung Galaxy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung Handys ist es immer am besten das originale Netzteil und Kabel zu verwenden, Samsung Handys mögen keine Ladegeräte von Fremdfirmen.

Das liegt sicherlich am Kabel oder a Netzteil. Ich hatte das auch schön öfters, wenn ich mein Handy am Laptop oder Playstation laden musste. Es liefert dann einfach nicht genug Strom und dann kommt die Meldung.

Ich denke mal du musst dir ein neues originales Kabel + Netzteil besorgen.

Das liegt ziemlich sicher am Kabel oder am Ladeadapter.