S21 Ultra lädt nicht mit jedem Kabel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutölich ist ein Schmutzpolster in der Buchse sodaß das Kabel nicht ganz hineingeht. Mit ERloktronischem Kontaktspray ausblasen.

Alternativ kann die Buchse defekt sein, eventuell Kontakte halb abgebrannt.

Es kann sein, dass die Ladebuchse ausgeleiert ist, das erkennt man oft daran, dass das Ladekabel locker drinhängt und auch oft quasi selbst rausspringt, dann müsste die Ladebuchse ausgetauscht werden. Ein Handyshop kann das prüfen.

Ein Kabel reicht doch oder?

Zu viel konsum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maliko206
Beitragsersteller

Du verstehst das Problem nicht. Ich bin unterwegs, habe mein Kabel nicht dabei und was nun? Tja kann ja kein Kabel leihen weil niemandens Kabel funktioniert. Klar funktioniert das eine aber das soll eben auch Zuhause an einer Steckdose bleiben

maliko206
Beitragsersteller
@Hendrik99834

Nein🙄 Alle Kabel die bei jedem Handy funktionieren würden funktioniert bei meinem nur nicht. Ich brauche einen Lösungsvorschlag der Community und keine blöden Kommentare