Mein Kumpel knallt meine Mutter: Und sie ist in ihn verliebt?!?

6 Antworten

Deine Mutter ist wahrlich alt genug zu wissen, was sie tut.

Und womöglich will auch sie nur ihren Spaß mit ihm.

Die wenigsten Frauen erwarten mit 41 Ernsthaftigkeit in einer Liaison mit einem 19-jährigen.

Deine Mutter wird ihn eher benutzen. Sie ist wesentlich älter und mit Sicherheit erfahrener. Du solltest einfach gar nichts machen, denn das wird sich von ganz alleine regeln.

Da musst du ihm mal ordentlich die Meinung sagen und deiner Mutter solltest du auch die Augen öffnen, was für ein verkappter Typ das ist. Außerdem würde ich ihm die Freundschaft kündigen, wenn er sich keine Partnerin in seinem Alter sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Gar nicht, halte dich daraus.

Beide sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Da kannst du getrost deine Nerven schonen.

Allerdings würde ich nicht zuhören wenn der eine mit dir über den anderen reden will. Dann heb die Hände hoch und sage das du komplett raus aus der Nummer bist.

Da kannst du nichts machen, wenn man mit 41 noch keinen Verstand hat, dann kannst du ihr auch keinen mehr beibringen.

Da gehts doch sowieso nur ums geficke, bei ihm und wohl auch bei ihr, was Ernsthaftes wird da wahrscheinlich eh nicht angestrebt.