Mein Kreuz fällt einfach runter?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob das wirklich etwas zu bedeuten hat, aber es kann nicht schaden, zu beten. Vor allem, wenn du vorher Träume von Dämonen hattest.

Vielleicht war der Anhänger einfach nur ein bisschen locker. Man muss nicht überall krampfhaft eine religiöse Bedeutung hineininterpretieren.

Ich würde mir da schon leichte Sorgen mache. Beten kann da nicht schaden aber du solltest das auch weiter beobachten.

Das hat nichts zu bedeuten.

Achte nicht auf solche äußerlichen Dinge. Richte vielmehr dein Inneres auf Jesus aus. Dass du betest, ist richtig und gut. :-)

Was deine Träume betrifft, so könntest du überlegen, wofür die Dämonen der Träume in deinem realen Leben stehen. Hast du irgendwelche Ängste oder unbewältigte Probleme? Das solltest du herausfinden und mit einem Seelsorger oder Therapeuten darüber sprechen.

Ja, das kennen wir. Das passiert merkwürdigerweise immer bei neuen Accounts hier auf gutefrage.

alixsa334
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau wie mir das helfen soll