Mein Kopf ist am glühen doch kein fieber 37,8

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann z.B. Migräne sein oder eine beginnende Erkältung. Geh mal 2 Minuten raus an die kalte Luft und wasch dir das Gesicht mit kaltem Wasser. Ein feucht-kaltes Handtuch auf die Stirn hilft auch.

Deine Wahrnehmung stimmt nicht mit der Temperatur überein - hast Du Alkohol getrunken, besonders viel gegessen oder heftig bewegt ?

Geh mal lieber ins Bett und bleib morgen(Also nachher...)zuhause :/ Wenns schlimmer wird einen Arzt rufen o..o Mit fieber ist nicht zu spaßen.

Quickfinger  09.03.2011, 02:38

Ja genau. Bleibt alle zu Hause!

LaFouine
Beitragsersteller

aha wenn mann 37,8 fieber nennen kann

Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an!

vorbote einer erkältung?