Ich glühe äußerlich, also mein Hals ist warm und meine Stirn aber habe keine Fieber?

1 Antwort

Da gibt es natürlich ein sehr weites Spektrum an Möglichkeiten. Und viele davon sind auch harmlos.

Wenn es allerdings nicht aufhört, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ein Medizinstudent

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

alleyezs
Beitragsersteller

Wie nennt man sowas ? Also dieses Symptom

NerdOfGermany  12.09.2018, 12:36
@alleyezs

Das weiß ich leider nicht, weil das nicht so oft vorkommt. Nur nochmal zur Klarstellung: Du bist Dir sicher, dass du keine erhöhte Temperatur hast? Ansonsten doch lieber mal zum Arzt gehen .

alleyezs
Beitragsersteller

Temperatur 36,7-37.2

NerdOfGermany  12.09.2018, 13:00
@alleyezs

Falls Du richtig gemessen hast, ist ja alles gut! Dann abwarten und sehen wie sich das entwickelt :)

alleyezs
Beitragsersteller

Habe halt Angst dass es ein Lymphom ist weil die Lymphknoten noch da sind ! Aber ich war jetzt bei x Ärzten und wurde nichts rausgefunden