Mein kleiner Bruder isst so wenig?

6 Antworten

Könnt sein dass er zwischendurch was isst und deswegen sein Pausenbrot nicht?

Ist jetzt nur eine Vermutung

unknown108
Beitragsersteller

ne glaube nicht

Das ist nichts schlimmes. Der Körper weiß in dem Alter am besten selbst wie viel er zu sich nehmen sollte (lernten wir in Psychologie ;) ). Mein Bruder aß früher auch fast gar nichts und jetzt (15) isst er auch normal. Zwingt ihn lieber zu nichts, das regelt sich schon :)

Ich aß früher in Pause auch überhaupt nichts. Aß nur zu Mittag ein bisschen was. Jeder Mensch ist da anders, keine Sorge :D

Lasst ihn mal sein Essen selbst machen, vlt. isst er es dann lieber.

Ab 12 wird er mehr essen, keine sorgen.

vielleicht mag er einfach sein Pausenbrot nicht. Frag ihn doch was er gern mitnehmen möchte