Mein kleiner(!) Bruder (15) hat eine Freundin... :/

13 Antworten

Bei Frauen ist es überhaupt nicht sonderlich oder seltsam, es macht dich eher unantastbar, besonders und nicht so ich will jetzt nicht sagen Nuttig. Als Junge, will man natürlich möglichst früh eine aufreißen um den Kollegen Wilde Storys zu erzählen ;)

Hallo,

Du brauchst Dir echt überhaupt keine Sorgen zu machen. Du wirst Dich schon noch verlieben und das Du jetzt mit 17 noch keinen Freund hattest, ist doch überhaupt nicht schlimm, genieß die Zeit mit Freundinnen, einfach zu machen, nach was Dir ist und lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten verunsichern.

Ganz im Gegenteil, wenn Du Dich mal verliebst, freut sich Dein Freund mit Sicherheit, das Du bist , wie Du bist. Schau, wie viele haben mit 15 schon x Freunde gehabt, schon mit vielen geschlafen. Es spricht nur für Dich, wenn Du noch nicht so "verbraucht" bist, wie viele, die noch jünger sind wie Du.

Du willst jetzt noch keine Freund, das ist doch total in Ordnung und Deine Mama hat schon recht, viele Männer/Jungs mögen kleine und zierliche Frauen und auch wenn Du jetzt das nicht gut findest, das Du 3 Jahre jünger ausschaust, das kommt Dir später mal zu gute und Du kannst Dich dann auch freuen, wirst sehen.

Du wirst mit Sicherheit nicht als alte einsame Frau enden, das meinst Du jetzt, weil Dich Männer noch nicht interessieren, das kommt schon noch, was eilt denn so? Nur , weil das andere so machen, das sollte kein Grund sein!

Was andere machen, sollen die machen und was Du machst ist genauso richtig. Wie Du schon sagst, man kann sich nicht auf Kommando verlieben und versuch es auch gar nicht, es wäre nur eine Enttäuschung mit irgend jemandem zusammen zu kommen, nur um zu sagen, ich habe oder hatte auch schon einen Freund. Der erste Freund soll etwas besonderes sein, auch das erste Mal miteinander Sex haben, nur damit man es hinter sich hat, wäre total falsch.

Du bist genau richtig so wie Du bist und eines Tages macht es Klick und Du hast Dich verliebt und das wirst Du dann merken. Bis dahin mach Dir doch keinen Druck, warum fühlst Du Dich so gezwungen, wegen Deinem Bruder? Ja und , ist doch egal, außerdem sind viele Jungs schon früher dran.

Du darfst Dir nicht einreden, das Du unnormal bist. Ich persönlich finde es unnormal mit 15 oder 16 bereits viele Freunde gehabt zu haben und auch viele, mit denen schon geschlafen wurde, das ist nämlich kein Grund für ein Mädl sich zu rühmen.

Und es gibt halt auch viele Männer, so wie jetzt Dein Papa, die im Grund auch keine feste Partnerin suchen, sondern nur jemanden für Sex, aber das muss er selber wissen.

Du willst jetzt noch keinen Freund und das ist überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, heb Dir Deine Liebe für jemanden auf, in den Du Dich auch wirklich verliebst und derjenige wird bestimmt auch kommen und es wird total schön sein. Auch suchen würde nix bringen, weil es passiert eben oder nicht.

Du musst es akzeptieren lernen, wie Du bist, Du darfst Dich selber nicht so runter machen, weil genau Du hast das nicht nötig, aber Du meinst dies, weil sich eben so viele Mädls so früh schon vielen Männern '"hingeben". (Das ist nicht normal!)

Also bleib wie Du bist und wenn jemand was zu Dir sagt, dann sag denen einfach, das Du Dir nicht einfach jemanden suchst, bloß damit Du auch einen Freund hast, denn dafür bist Du Dir zu schade. Aber das Wichtigste ist, das Du Dich selber akzeptierst und zufrieden bist.

Liebe Grüssle und Du bist genau richtig, ganz sicher!

ich hatte meine erste Freundin mit 18 Jahren (hatte mich eig auch nicht darum gekümmert eine kennen zu lernen) so geht es vielen Menschen nicht nur dir^^

Warum willst du denn unbedingt sein wie die anderen? Du bist du und solltest das auch bleiben. Du erinnerst mich ein wenig an mich, als ich in deinem Alter war. Ich war auch klein und zierlich, musste sogar mit 22 in der DISCO noch meinen Ausweis vorzeigen, weil mir keiner abgenommen hatte ''schon'' 16 zu sein, die Augen hättest du sehen sollen als ich dann den Führerschein ausgepackt hab. Die Männerwelt hatte bis auf wenige Ausnahmen damit keine Probleme und die Ausnahmen können uns doch gestohlen bleiben. Wenn du wollen würdest hättest du sicher keine Probleme, aber wenn du nicht willst ist das auch ok. Du wärst noch nicht einmal ''unnormal'' wenn du auf die Idee kämst es sollte lieber ein Mädel an deiner Seite sein, auch das wäre ok und wenn du mit 30 noch Single sein willst auch. Alt werden wir eh alle (wenn wir nicht jung sterben wollen) und einsam kann man auch in einer Beziehung sein. Allerdings bin ich mir halt doch nicht so sicher ob du wirklich nicht willst oder es doch eher die Angst vor er Zurückweisung ist. Nicht dass ich dir nun deine Gefühle erklären wollte, aber manche deiner Bemerkungen sind schon seltsam.

Ich würde vorschlagen, du findest jetzt erst einmal heraus was du wirklich willst, also wenn dir eine Fee anbieten würde die freie Auswahl zu haben und lernst dann dich so wie du bist zu lieben und zu akzeptieren. Das ist irgendwie schon gemein, dass wir immer in Vorleistung treten sollen, aber wenn du als gutes Beispiel voran gehst machst du es den anderen eben leichter. Und wer mit sich selbst im reinen ist, ist niemals einsam, dazu wirkt das viel zu anziehend auf all die vielen die auch gerne so wären.

hey, kleine und zierliche mädchen finde ich süß :) und hässlich gibt es nicht! jeder sieht anders aus und hat seinen eigenen geschmack. heutzutage kannst du stolz drauf sein, das du noch keinen freund hattest. viele haben heute schon mit 15 ihren 10 freund den sie ja "nach 2 tagen so sehr lieben weil er ja so stark ist und einem kleinkind den eimer zum spielen geklaut hat"... leider ist das so. und wenn du mit 17 noch keinen freund hattest finde ich das eher cool! und NEIN es ist keine schande! lass der liebe zeit. der richtige wird schon noch kommen! ich bin im märz 18 geworden und hatte erst 2 richtige beziehungen... das ist auch nicht wirklich viel^^ aber es kommt nicht drauf an wie viele oder überhaupt eine beziehung. es gibt millionen mal wichtigere dinge. versuche nicht zwangshaft jemanden zu lieben oder so, sondern lasse allem ihre zeit. und denn wirst du sehen das alles von selbst zusammen findet. und du bist gerade mal 17! du hast dein leben noch vor dir ;) genauso wie ich und milliarden anderer leute da draussen. und irgendwo ist derjenige mit dem du mal alt werden wirst! glaub mir.

ich hoffe ich konnte dir helfen!? und wenn irgendwas mal sein sollte, kannst du mich gerne per Pn anschreiben :)