Wie können hübsche Männer sich in dicken Frauen verlieben oder eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Gründe 60%
Stehen auf dickere 25%
Diese Männer sind verzweifelt und nehmen alles 15%

13 Antworten

Stehen auf dickere

viele finden die sehr gut ausgeprägten Kurven attraktiv und die überdimensionierten Hintern, die so groß sind dass ein Elefant einen kleineren hat, Geschmäcker sind verschieden

Andere Gründe

Weil eben nicht jeder dein(?) Schönheitsideal hat...
In manchen Kulturen würde ein Mann eine schlanke Partnerin ablehnen, da sie keinen Wohlstand und keinen "nährend"-aussehenden Körper verspricht.

Nur weil DU vielleicht dickere Frauen nicht attraktiv findest, muss das nicht für jeden Mann so gelten. Stehen ja auch nicht alle Frauen auf George Clooney.

Und ja, ich bin Frau, aber nein, ich bin nicht dick (meine Partnerin war es). Und trotzdem gestehe ich anderen einen eigenen, individuellen Geschmack zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken
Andere Gründe

Es kommt auf die inneren Werte drauf an und wenn der Mann sie attraktiv findet passt doch alles

Andere Gründe

Manchen gefällt es oder manchen gefällt der Charakter

Stehen auf dickere

wenn man als Mann selber dick ist dann sind einem dicke Frauen genehm. Dann braucht man sich nicht wegen seiner Figur schämen oder sich Standpauken anhören, dass man zur Schlankheitskur müsse! Es gibt natürlich auch Grenzen. Als mässig Übergewichtiger mit ca. 100 kg nehm ich trotzdem keine Frau mit 120 kg!